D. Laudenbach



Dieter Laudenbach, geboren am 16. September 1957, gibt eindeutige Hinweise auf die Verschleierung seiner Herkunft.
Höchst wahrscheinlich, weil er aus wirtschaftlichen Gründen aus seiner Geburtsgemeinde geflohen ist.

Es ist unklar ob er in der ehemaligen BRD, in der Röhn geboren wurde, oder doch in Gera. Im Internet, auf seiner Parteiseite heißt es nur: Ich bin am 16.09.1957 geboren. In 2 unterschiedlichen Presseartikeln, werden 2 verchiedene Geburtsorte behauptet, wahrscheinlich durch ihn selbst initiert.

Um eine genaue Herkunft festzustellen, soll D.Laudenbach umgehend in ein Ankerzentrum nach Leipzig gebracht werden.
Von dort aus, soll dann seine Rückführung in den eigentlichen Geburtsort vorbereitet werden.


Für die Abschiebung D.Laudenbachs, benötigen wir deine Unterschrift!


Dazu einfach das passende Formular als PDF herunterladen, ausfüllen und an uns zurück »senden.

»D.Laudenbach.pdf

















.